Airbagpromo.com - Forum
Airbagpromo.com - Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Radio Freier Fall: NEUER SENDEPLATZ - donnerstags, 19.40 - 22.00 h - http://radiofreierfall.blogspot.com

Author Topic: [HR] - agonyrec.tk  (Read 384 times)

lux

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • Email
[HR] - agonyrec.tk
« on: November 18, 2009, 17:16:15 »

hallo zusammen ^^

wollte euch hiermit http://agonyrec.tk vorstellen an dem ich nun schon ne weile rumbastle.
könnte man bisweilen noch in die kategorie homerecording stecken und ich wollte mir einfach mal ein paar meinungen darüber einholen inwiefern es crap ist  ;D

würde euch zudem auch bitten die url und musik noch nicht weiterzugeben da die songs bei release der page sicher nicht die selben sein werden. deswegen zerstört sich die provisorische url auch bald von selbst  :P

http://agonyrec.tk

p.s.: airbagler werden persönlich begrüßt xD

« Last Edit: November 18, 2009, 17:26:07 by lux »

Eva

• Grrrreen W0man
  • Administrator
  • Full Member
  • mein herz ist schwarz wie deine coca-cola.
    • View Profile
    • bei.myspace.sahst.du.besser.aus
    • Email
Re: [HR] - agonyrec.tk
« Reply #1 on: November 18, 2009, 20:09:03 »

ach der bist du  :)
dein soloding gefällt mir im prinzip sehr gut, was mich etwas verwirrt ist, dass ihr trippers eigene projekte/labels startet und die sachen langsam etwas undurchsichtig wirken bzw sich vermischen. einerseits ja gut, dass ihr was macht (und was tolles rauskommt), es entstehen gute ideen, aber ich denk mir: wenn ihr die alle in die band stecken würdet, dann...  :) ansonsten find ich deine songs gut, vielleicht kriegst du das mit dem gesang ja noch hin.
wie oft haben sie gelacht, wenn du durch die straßen gehst; dich zum sonnen in der nacht, in das kühle mondlicht legst?

D

• The Dumb
  • Administrator
  • Newbie
    • View Profile
« Reply #2 on: November 18, 2009, 21:34:11 »

Naja also die Seite isch - wos "usability" (oder so) betrifft iez net is Maximum. I hon holt a Weile gebraucht bis i in Player zu gian gebrocht bzw. bis i mi auf der Seite zurecht gfunden hon. A bissl unaufgeraump.

Ober um die Seite geats dir jo sicher net, richti?
Ebm.

Der "Mansons Death" gfollt mer guet. Schian wiach.
"You" ... hot es Problem dass i die 2 Samples am Onfong kenn. Als johrelonger Benutzer von FL Studio follen mir de sofort ins Auge / Ohr. Und sell gib dem Song a bissl an faden Beigeschmock. Ober sell isch weil i z.B. net mog dass man erkennt wia meine Musik enstonden isch. Persönliche Einstellung. Ansonsten eher holt die "klassische Ballade" so. Der Gsong gfollt mer guet.
"Bye" isch des wos mer am Onfong am Besten gfollt. Dernoch werds mer zu schnell. Mir gfollt schnelle Musik net so.
I'm as fake as a wedding cake.

lux

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • Email
« Reply #3 on: November 18, 2009, 22:11:21 »

des mitn player werd i no irgendwia hinbiagen =)
thx für die kritik des mitn fl-studio wor guat getroffen  :P ober irgendwia honn i koan bock mehr den song besser zu mochen, do text erklärt vielleicht worum hihi.

rhd

• Administrator
  • Jr. Member
  • Who cares?!
    • View Profile
    • RFF
    • Email
« Reply #4 on: November 19, 2009, 00:35:11 »

3 songs ... 3 stilrichtungen ... mansons death isch definitiv mein favorit (obwohl er ein wenig an 70er glam-bands erinnert ... könnte jetzt positiv sein oder auch negativ! ;-) ) leider sind die verzerrten gitarren ein bisschen zu trashig für meinen geschmack ... hier bräuchte es richtige Garage-Violence!!! :-) ...

lux ist/war der basser bei den sunshine trippers, stimmt das?
Haut ab ihr Säcke!!!  >:(

lux

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • Email
« Reply #5 on: November 19, 2009, 11:28:37 »

lux ist/war der basser bei den sunshine trippers, stimmt das?

also bis zum erscheinen der single butterfly rainbows trifft die antwort zu die ich auf evas quote gegeben hatte

was heißt trashig für dich genau? kann mir darunter nie wirklich was vorstellen.
garage-violence wär toll, aber hier kommt ohne garage einfach zu wenig stimmung dafür auf  ::)
das mit mansons death ist lustig, der song war eigentlich nur joke da das erste eingespielte riff so extrem nach der "manson-welle" geklungen hat. 2 tage nachdem ich dann die ersten textzeilen dazu eingesungen hatte hab ich gemerkt das manson ne neue cd rausbringt  ;D

ich glaub der stil auf den ich mich einigen werde ist so ne mischung aus mansons death, bye & straight.
« Last Edit: November 19, 2009, 20:30:06 by lux »

rhd

• Administrator
  • Jr. Member
  • Who cares?!
    • View Profile
    • RFF
    • Email
« Reply #6 on: November 19, 2009, 19:28:51 »

@ lux: trashig heißt so viel wie schrottig, billig ... manchmal ist das perfekt, manchmal passt das eben nicht.
Haut ab ihr Säcke!!!  >:(

lux

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • Email
« Reply #7 on: November 19, 2009, 20:31:16 »

manchmal ist das perfekt, manchmal passt das eben nicht.

vielleicht ist das der grund weswegen ich bands wo trash drauf steht nie einordnen konnte  ;D

joe

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: December 21, 2009, 10:52:00 »

Wenn isch de seite endlich wieder online ?? hon oanmol kurz einghorcht und donn gedenkt: cool, iatz hon i koane zeit ober morgen horch i mit ruhe olls durch. Und am nächstn tog wor olls offline  ;D

lux

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • Email
« Reply #9 on: December 29, 2009, 13:42:58 »

hehe steat jo... wenn i in müll ausigebrocht honn  ;D

zZ hindert man mi leider aktiv drun di gesongsspuren aufnemmen zu kennen... wos i durchwegs positiv sig weil wenn jemand aktiv gegen a soche orbeitet donn hoaßt sell schunamoll dass er an di soche glab  ;D

jingle bells, jingle bells  8)

Lux - Bye - Christmassnippet / Teaser Small | Large